«Konsequent mutig»

Seit zwanzig Jahren engagiere ich mich für Stadt und Region Basel. Als Grossrätin stehe ich für eine starke Wirtschaft, hohe Bildungsqualität auf allen Stufen und eine innovativ-internationale Kulturstadt mit Tradition.

MEIN ENGAGEMENT

UPDATE & NEWS

Auf ein wunderbares, erfüllendes 2020!
24. Dez, 2019 von Martina Bernasconi

Ich wünsche allen wunderbare Feiertage und ein innovatives, umweltbewusstes, gleichstellungsrelevantes 2020!

LiteraturBasel erhält mehr Geld!
11. Dez, 2019 von Martina Bernasconi

Der Grosse Rat sprach zu meiner grossen Freude am 11. Dezember mehr Geld für das Projekt Literaturlabor des Vereins LiteraturBasel. Bravo!

Grosse Freude: Motion Kleinklassen überwiesen!
04. Nov, 2019 von Martina Bernasconi

Es freut mich ausserordentlich: Meine Motion betreffend Aufhebung des Kleinklassenverbotes wurde am 23.10. 2019 vom Basler Grossen Rat mit grossem Mehr überwiesen. Abstimmungsresultat Motion

Sabbatical!
03. Aug, 2019 von Martina Bernasconi

Die Monate August und September befinde ich mich in einem Kurz - Sabbatical. Ich freu mich sehr.

© Martina Bernasconi | Last Update: 05.04.2020